WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH

Kaltenkirchen

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Kaltenkirchen

Produktbetreuer (m/w) WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH Kaltenkirchen Marktbeobachtung und Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung; Betreuung des Portfolios Licht und elektrotechnisches Installationsmaterial; Fachliche Betreuung von Projektteams.

Wir Erweitern Unser Team: Produktbetreuer Licht (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektrotechnisches Installationsmaterial Maritimes Licht Und überwachungskameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiffbau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovationskraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachstum Weltweit Wir Suchen Für Unseren Vertriebsbereich Mit Dem Schwerpunkt Licht Einen Produktbetreuer Licht (m/w) Ihre Aufgaben: Marktbeobachtung Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Betreuung Des Portfolios Licht Und Elektrotechnisches Installationsmaterial Fachliche Betreuung Von Projektteams Und Koordination Der Konstruktionsumfänge Im Rahmen Der Lichtentwicklung Von Der Konzeptphase Bis Zur Serienreife Analyse Und Bewertung Von Wettbewerbsprodukten Im Vergleich (benchmarking) Bearbeiten Von Anspruchsvollen Fragestellungen Von Kunden Und Vertrieb Und Ableiten Von Präzisen Anforderungen An Die Entwicklung Persönliche Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Und Veranstaltungen Aktive Gestaltung Sowie Durchführung Von Lichttechnischen Schulungen Präsentationen Vorträgen Und Workshops In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Technikerausbildung Nachweisliche Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Produktmanagement Erfahrungen In Der Maritimen Zuliefererindustrie Sind Von Vorteil Fundiertes Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen Und Eine Hohe Eigenmotivation Professionelle Ausdrucksweise Mit Sehr Guten Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannenden Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vorstellungen An Frau Kristin Kamphausen Wir Freuen Uns Auf Sie Produktmanager Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Sales Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Vertriebsmarketing Projektbetreuung Projektmanagement Vermarktung Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Industrie Zulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Kreis Segeberg Ax44091by Produktmanager Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Sales Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Vertriebsmarketing Projektbetreuung Projektmanagement Vermarktung Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Industrie Zulieferer WISKA Hoppmann & Mulsow Produktbetreuer (m/w) Marktbeobachtung Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Betreuung Des Portfolios Licht Und Elektrotechnisches Installationsmaterial Fachliche Betreuung Von Projektteams Kaltenkirchen Produktmanager Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Sales Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Vertriebsmarketing Projektbetreuung Projektmanagement Vermarktung Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Industrie Zulieferer WISKA Hoppmann & Mulsow

Servicetechniker (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Hörselberg-Hainich)

Leiter Logistik (m/w/d)
   ter Hürne GmbH und Co. KG (Südlohn)